erster Rückschlag

Nach dem es wirklich gut gelaufen ist und ich mehr als zufrieden war, waren die letzten 2 Wochen leider sehr durchwachsen. An lange Läufe war überhaupt nicht zu denken und kleine wirklich nur sehr klein ! 🙁 Knie macht große Probleme. Woher es kommt? Keine Ahnung. Das gilt es jetzt heraus zu finden. Viel getestet und viel gedehnt und derzeit bin ich der guten Hoffnung zumindest mal den Grund herausgefunden zu haben. Es sind noch 13 Wochen bis zum großen Ziel, von daher bin ich noch relativ entspannt, aber ich würde doch gerne wissen, wo das Problem liegt.

Ich teste derzeit alle möglichen Dinge aus. Auch die neuen Schuhe lasse ich erst mal weg. Mehr dehnen und versuchen, die Läufe ziemlich locker zu machen. Drückt mir die Daumen, dass ich es herausfinde, an was es liegt. Heute ist der nächste kurze Test angesagt, der gestrige kurze 6 km Lauf war OK, erst nach 4-5 km meldete sich das Knie etwas. Ich hoffe es noch in diesem Jahr in den Griff zu bekommen, damit ich dann im Januar auf die Teilziele hinarbeiten kann. …

Allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2018, bleibt sportlich und gesund.