Tagesseminar – Laufen / Dehnen / Stabi

Zusammen mit Isabelle von YoAthlete gestalten wir einen Tag, der voll dem Thema Laufen gewidmet ist.
Laufen ist prinzipiell ja relativ leicht: Raus -> Rennen -> fertig.

Doch es gibt da doch den einen oder anderen Tipp, wie man besser wird, wie man leichter läuft, wie man schneller Regeneriert, auf was es ggf. noch so ankommt usw. usw.
Aus dem Grund kam uns der Gedanke, im November, wenn die meisten Ihre Saison beendet haben und es so langsam auf die Vorbereitung in die nächste Laufsaison geht, einen Tag zu organisieren, wo der eine oder andere eventuell doch noch etwas sinnvolles für seine Vorbereitung mit nehmen kann. Derzeit sind wir noch am Ausarbeiten, daher noch 1-2 Wochen Geduld, ihr bekommt über diesem Weg in jedem Fall weitere Infos 🙂

Bleibt sportlich 🙂