T-Shirt aus Holz ?

Fragt mich nicht wo und wie… irgendwo im Internet bin ich auf eine Anzeige gestoßen „Tshirt aus Holz“ … erster Gedanke: „ja ne… is klar“ … Also einfach weiter gescrolled und nicht mehr drüber nachgedacht. Selber Tag, wieder über diese Anzeige gestolpert…. gelächelt und ignoriert. Nächster Tag, wieder diese Werbung vorgeschlagen bekommen. Jetzt wurde ich dann doch neugierig und zwar interessierte mich, wie soll das funktionieren. T-Shirt furniert ? Bin ich da komplett wie in nem Kasten? Macht sowas Sinn, bzw. kann sowas Sinn machen. Also gut, somit war klar, ich musste mir mal Informationen über dieses Produkt einholen.

Woher korrekte Infos erhalten?

Was mir irgendjemand auf seiner Seite erzählt behandle ich immer mit etwas Skepsis, denn schließlich möchte man ja seine Meinung / sein Produkt / etc. auch vermarkten und vertreten. Also erst mal versucht über die Firma etwas heraus zu bekommen .. wijld, noch nie gehört. Suchmaschinen finden nichts negatives. Einiges durchgelesen, .. hmmm hört sich ja doch interessant an. Also auf die Webseite und Infos sammeln. Nach dem ich gelesen hatte und mir so meine Gedanken gemacht habe, wollte ich bestellen, doch dann dachte ich mir: „Andreas, schreib doch mal eine EMail“ . Gesagt getan und überrascht. Noch am gleichen Tag erhielt ich eine überaus freundliche Antwort mit Beantwortung aller meiner Fragen! Keine Automatisierte Mail, kein wir kümmern uns baldmöglichst, sondern eine „Hallo Andreas….“ …

Alle meine Fragen konnten erst mal beantwortet werden. Da ich seit längerem auf der Suche nach T-Shirts bin, die ich sowohl beim Laufen, allgemein Sport, aber auch im alltäglichen Bereich tragen kann waren meine Fragen ehr auf den sportlichen Bereich abgestimmt und was soll ich sagen, erstmal war alles soweit beantwortet (Mail und Seiteninformation) und ich beschloss mich dazu, eine Testbestellung  abzuschicken. Nach einigen Tagen (irgendwie komm ich im Moment zu nichts) konnte ich dann Bestellen, das ganze noch auf Rechnung (was für mich bei einer Bestellung im Internet bei Firmen die ich nicht kenne immer wichtig ist) freute ich mich schon auf die Lieferung.

Montag war es dann soweit. Es ist da. Mit nettem kleinen Briefchen… Super, Danke „wijld-Team“. Eine Weitere Frage bezüglich bedruck-Möglichkeit wurde mir auch sofort beantwortet und nun freue ich mich schon auf den Sport test.

Erster Eindruck:

  • super Material, fühlt sich super bequem an.
  • fühlt sich auf der Haut super an
  • passt perfekt
  • schöne Farbe 😉

Nun freue ich mich schon auf Sonntag, wo ich es auf meinen langen Lauf tragen möchte. Dort wird es 2 Std. getragen, vollgeschwitzt und Schweiß getränkt und vor allem darf nichts stören beim tragen, sonst werden das ekelhafte 2 Std. ich bin gespannt.

 

Ich werde euch hier dann bereichten, wie es sich getragen hat. 🙂

Update 25.02. – LongRun und T-Shirt als „First-Layer“ :

Am Sonntag stand der lange Lauf an und ich hab mir mal das TShirt als „First-Layer“ raus gesucht. Wichtig ist ja, dass es nicht reibt. ich weiß, da ich noch ein Langarm-Laufshirt und ne Jacke drüber hatte ist das noch nicht zu 100% aussage kräftig, aber einen ersten Eindruck kann man schon mal erhaschen. Es hat sich wirklich sehr angenehm getragen. Feuchtigkeitstransport war ok und keine Stelle, die gerieben/gescheuert hat. Doch, der erste Test ist für mich wirklich positiv ausgefallen. Ich werde noch mal Testen wenn ich wirklich nur das T-Shirt anhabe, aber dazu muß es noch etwas wärmer werden 😉

 

Sportliche Grüße