Spendenlauf Goßmannsdorf

Lange vor dem Spendenlauf kam mein Vater mit nem Flyer in der Hand. Seine Worte: „Da, du läufst doch immer so viel, hier kannst mal für nen guten Zweck laufen“. Die Einnahmen sollten der Lebenshilfe in Augsfeld (bei Haßfurt) zu gute kommen, also warum seinen Wochenendlauf nicht einfach dort hin verlegen. Susi wollte auch Ihren Beitrag leisten und ging also kurzentschlossen mit. Pro Runde, welche 3 km lang war, wurden 2 Euro an die Lebenshilfe gespendet. Laufzeit waren 2 Std. Da wir die Strecke nicht kannten, nahmen wir uns nichts vor, sondern wollten einfach nur mit Spaß laufend spenden. Ein Anstieg pro Runde, lies die die Kraft auf Dauer schwinden. Susi schafft trotz alledem 5 Runden und ich konnte mit 6 Runden ebenfalls meinen Spendenbeitrag leisten. 12 Minuten vor Zeitablauf (somit hätten wir keine ganze Runde mehr geschafft) beliesen wir es bei der erreichten Strecke. Besonders gefreut hat uns, dass doch so viele Läufer den Weg nach Goßmannsdorf gefunden hatten und eine stolze Summe von 2000,- € als Spende übergeben werden konnten.