Letzter Lauf 2016

Als „Sylvesterlauf“ 2016 suchte ich mir ne normale langsame Runde mit so ca. 15-18 km heraus. Die ersten 6 lief ich gemeinsam mit meiner Frau und hängte dann noch den einen oder andere km hin. Es war sehr kalt bei uns am 31.12. mit -6,5 Grad und dichtem Nebel war es nicht gerade das beste Laufwetter. Die Feuchtigkeit des Nebels machten die Wege doch etwas glatt. Aber da es ja ein lockerer Lauf werden sollte machte das dem Spaß keinen Abbruch 🙂

Am Ende standen dann frostige 16,3 km auf der Uhr. Ich freue mich auf das Jahr 2017. Die Weichen sind gestellt, die Planung ist abgeschlossen, somit steht einem schönen Jahr nichts mehr im Wege.

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr mit viel Spaß und Freude. Lasst euch das Laufen nicht vermiesen 🙂 In diesem Sinne… bleibt sportlich