Fitnesstraining

Beschreibung bei Wikipedia:
Als Fitnesstraining werden meist freizeitsportliche Aktivitäten bezeichnet, die dazu dienen, die Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit (Fitness) zu erhalten oder zu verbessern.

Wem das Laufen oder allgemein der Ausdauersport zu wenig ist, oder dazu keine große Lust hat, der kann trotzdem seine Körperliche Fitness verbessern. Egal ob die allgemeine Fitness, der Muskelaufbau oder das gezielte Bekämpfen der „Problemzonen“, ich kann dir, auch ohne FitnessStudio, durch ein abwechslungsreiches Training helfen, deine Ziele im Fitnessbereich zu erreichen. Es gibt viele Übungen, die die Koordination, die Kraft und die Beweglichkeit steigern und somit dein ganzen Befinden verbessen. Gerne können wir uns auf ein 45 min. Probetraining treffen.

 

↵ zurück zur Leistungsübersicht