Woche 2 von 17 – Oder orientieren wie der Stand gerade ist

Die zweite Woche war geprägt mit einigen Tests.
Mal langsam, mal schnell, mal Intervall und auch 1x wieder über die 20 km. Immer wieder in den Körper rein hören und auf den Körper hören, so war/ist mein Plan. Wichtig ist, dass ich gesund bleibe und es zumindest versuche. Das ist es was ich mir immer wieder einrede. Der aktuelle Leistungsstand ist OK. War schon mal besser, klar, aber er ist jetzt nicht schlecht. 10 km in 50 Minuten aus dem Stegreif heraus nach gefühlten Monaten ohne Tempotraining ist für mich wirklich ok.
Was mir sorgen macht ist einfach, dass die Zyste im Sprunggelenk immer wieder meckert. Deshalb sind auch einige Anpassungen gerade in Tests. Neue / andere Schuhe, Einlagen, Stabiübungen, Physio, alles wird erst mal so ausgerichtet, dass ich Schmerzfrei laufen kann und vor allem am nächsten Tag keine Probleme auftreten.

Alles in allem hat mir die letzte Woche wieder einmal mehr als 60 km gebracht, was für die erste richtige Trainingswoche ein Anfang ist. Der Umfang wird sich in den nächsten Wochen noch extrem steigern, aber der Fokus liegt erst mal auf schmerzfrei.
Wir werden mal sehen, wie es in den nächsten Wochen verläuft.