Trainingsplanung

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, auf ein bestimmtes Ziel hintrainieren kann jeder. Für die einen ist es 60 min. am Stück laufen zu können, für die anderen ist es den Marathon in unter 3 Std. zu laufen. Egal welches Ziel du hast, ich helfe dir gerne beim Erreichen deiner persönlichen Ziele.

Du hast ein Ziel, auf dass du hintrainieren möchtest? Du möchtest erfolgreich auf dieses Ziel hintrainieren? Hierbei kann ich dir mit einem direkt auf dich zugeschnittenen Trainingsplan nach der „Laufcampus-Methode“ helfen. Das Ganze wird in der Regel als 12 Wochenplan erstellt und wird auf deinen Wunschtermin geplant. Weitere Einzelheiten und die Preisinformationen für einen solchen individuellen Trainingsplan kannst du per E-Mail erfragen.

Selbstverständlich gibt es im WorldWideWeb viele „kostenlose“ Trainingspläne, doch hier sollte man sich immer fragen, sind diese „kostenlos“ oder „umsonst“?

↵ zurück zur Leistungsübersicht