Persönliches Training

Mit einem Partner bleibst du beim Training immer am Ball und kannst dein Workout darüber hinaus auch abwechslungsreicher gestalten.
Wenn dich deine aktuelle Trainingsroutine langweilt, ist ein Partner, der dir zur Seite steht, vielleicht genau das, was du beim Trainieren brauchst.
Du sagst wann – Du sagst wo – Ich sage was … so funktionert das Personal Training bei tus-do.ch

Du möchtest nicht alleine trainieren, bzw. willst persönliche Betreuung bei deinem Training. Durch das individuelle, auf dich abgestimmte Training
kann gezielt und effektiv traininert werden. Die komplette Aufmerksamkeit kann auf dein Training gerichtet werden und so steht deinem Erfolg nichts mehr im Wege.
Egal ob auf ein Ziel hintrainiert wird, Muskelaufbau im Vordergrund steht, Stabilität für deinen Körper angestrebt ist, ein Intervalltraining ansteht, Tempotraining trainiert werden sollte, oder du einfach 1x die Woche einen lockeren Dauerlauf durchführen willst, ich bin gerne bereit, dich dabei mit all meinem Wissen aus den Lehrgängen und Erfahrungen zu unterstützen.

» Speziell zum persönlichen Lauftraining:
Stabilisierende Übungen ergänzen das Training, damit das längere Laufen leichter fällt und der Körper schneller in Form kommt. Ich helfe dir ein komplettes professionelles Training durchzuführen.
Durch erste Erfahrungen mit Laufschülern kann ich auch allen Diabetes-Patienten sagen: Ja, laufen mit Diabetes ist möglich und NICHT ungesund, solange man richtig trainiert. Auch hier kann ich durch meine Erfahrungen behilflich sein.
Trainingsberatung – Trainingsplanung – Trainingsbegleitung – alleine – gerne auch für Gruppen

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf und vereinbare noch heute dein persönliches Probetraining.

 

↵ zurück zur Leistungsübersicht